Systemadministrator GIS (m/w)

Recycling

Saarbrücken

Heinrich-Böcking-Straße 10-14

vse.de

Systemadministrator GIS (m/w) VSE AG Saarbrücken Sie übernehmen die Administration, Parametrierung und Optimierung des eingesetzten GIS ArcFM/UT der Firma AED-SICAD AG sowie die Sicherstellung, Weiterentwicklung und IT-technische Optimierung des Systembetriebes. Darüber hinaus arbeiten Sie.

Energis-netzgesellschaft Mbh Ist Eine 100 %-ige Tochter Der Energis Gmbh Gehört Zur -gruppe Und Ist Damit Teil Eines Großen Und Beständigen Arbeitgebers Im Saarland Mit Mehr Als 100 Jahren Tradition Wir Sorgen Unter Anderem Dafür Dass Unser Strom- Und Erdgasnetz Immer Im Perfekten Zustand Ist Die -gruppe Bietet Ihren Derzeit 1679 Mitarbeiter Ein Umfangreiches Aus- Und Fort- Bildungsprogramm Weitere Infos Unter: Energis-netzgesellschaftde Für Unsere Organisationseinheit Netzdokumentation In Saarbrücken Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Systemadministrator Gis (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Administration Parametrie­rung Und Optimierung Des Eingesetzten Gis Arcfm/ut Der Firma Aed-sicad Ag Sowie Die Sicherstellung Weiterentwicklung Und It-technische Optimierung Des Systembetriebes Darüber Hinaus Arbeiten Sie Bei Der Realisierung Verschiedener Schnittstellen Des Gis Zb Zu Sap Zu Netzberechnungsprogrammen Oder Zur Netz­leitstelle Mit Weiterhin Sind Sie Für Die Verwaltung Und Einhaltung Der Benutzerrechte Der Eingesetzten Datenbanken Zuständig Erstellen Auswertungen Und Reports Und übernehmen Die Kun­denbetreuung Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Ausbildung In Einem It-beruf Mit überdurchschnittlichem Erfolg Abgeschlossen Und Eine Entsprechende Weiterbildung Absolviert Oder Können Einen Ver­gleichbaren Abschluss Nachweisen Sie Bringen Fundierte Kennt­nisse Im Umgang Mit Geografischen Informationssystemen Idea­lerweise Arcfm/ut Oracle 11g Und Esri V102 Mit Und Zeichnen Sich Durch Eine Zielorientierte Strukturierte Und Selbst­ständige Arbeitsweise Aus Wünschenswert Sind Außerdem Kenntnisse Der Programmierung In Net Arc-objects Python Java Sowie Im Umgang Und In Der Anwendung Von Fme Von Safe-software Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Die Bereitschaft Zur Ständigen Weiterentwicklung Und Weiterbildung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Viel­seitigen Arbeitsplatz Mit Einer Angemessenen Dotierung Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Interessieren Und Bei Uns Mitar­beiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewer­bung Schwerbehinderte Menschen Werden Im Rahmen Der Ge­setzlichen Bestimmungen Bevorzugt Behandelt Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Bitte Bis 21 Juni 2015 An: Aktiengesellschaft Personalbetreuung Kennziffer 01415 Heinrich-böcking-straße 10-14 66121 Saarbrücken Oder An Bewerbung@de Systemadministrator GIS (m/w) Sie übernehmen Die Administration Parametrierung Und Optimierung Des Eingesetzten GIS ArcFM/UT Der Firma AED-SICAD AG Sowie Die Sicherstellung Weiterentwicklung Und IT-technische Optimierung Des Systembetriebes Darüber Hinaus Arbeiten Sie Saarbrücken

Sachbearbeiter Leitungsrechte (m/w)

Systemadministrator GIS (m/w)

Personalreferenten (m/w)

CNC-Rundschleifer (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Engel und Völkers S.E.R. Immobilien GmbH (Siegburg)

Sachbearbeiter/in Urban X-Change Network II (m/w/d)
   Institut für internationale Zusammenarbeit des Deutschen Vol (Bonn)